Blog

Designers Breakfast @ KONEN

Heute Morgen hat das Münchner Bekleidungshaus Konen zum Designers Breakfast geladen. Ich wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und einen Blick auf die aktuellen Modetrends für Frühjahr / Sommer 2013 werfen.

Designers Breakfast @ KONEN

Im ersten Stock, in der Designer Ecke, war eine Bar aufgebaut, an der man zwischen reichlich Getränken und kleinen Snacks, auswählen konnte.

Dazu bespielte ein DJ die modebewusste Menge mit angenehmem House und Ambient Sound.

Fashion Label Holy Ghost präsentiert Kollektion

Jelena Radovanovic vom Münchner Label holy Ghost gab exklusive Einblicke in ihre neue Kollektion und die Spring/Summer-Trends 2013.

Zudem bestand die Möglichkeit zu einem Meet & Greet mit dem Starmodel Papis Loveday.

Natürlich gibt es auch noch ein paar Fotos zu ausgewählten Stücken, die mir besonders gut gefallen haben:

Life is a Circus

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.