Immobilien

In unserem Anlagemix achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis verschiedener Risikoklassen und vor allem geringe Korrelation der Assets.

Wie man an den verschiedenen Elementen leicht sehen kann setzen wir auf Investments sehr unterschiedlichen Risikos und Volatilität. Mit Kryptowährungen und P2P Krediten sind sicherlich eher exotische Investments darunter, die nicht jedermanns Sache sind.

Immobilien bieten aus unserer Sicht die einmalige Chance sich langfristig ein passives Einkommen durch laufende Mieteinnahmen aufzubauen. Zudem kann man, bei passender Gelegenheit, durch Renovierung / Sanierung von Altbauten kurzfristig (in 6 bis 9 Monaten) sehr hoher Renditen erzielen. In der Regel sollten es mindestens 30 % Eigenkapitalrendite sein.

Meine empfehlung

Besonders verweisen möchte ich auf zwei Experten, die mir in meiner persönlichen Weiterbildung und Beschäftigung mit Immobilien sehr geholfen haben und immer noch helfen.

Immocation