Blog

Unser Reisebüro: TUI Reisecenter Passau

Für Reisen, seien es Kurztrips oder Pauschalreisen, empfehlen wir das TUI Reisecenter, in der Stadtgalerie, Passau.

Es ist Teil von Fürst Reisen, mit dem Hauptsitz in Hutthurm.
Auch wenn wir mittlerweile nicht mehr in der Region wohnen buchen wir dennoch alle unser Reisen über das Reisebüro.
Sowohl, was die Beratung angeht, als auch die Reaktionszeiten, sind wir immer positiv überrascht. Man erhält für einen gewünschten Reisezeitraum meist mehrere Vorschläge. Diese können dann individuell abgestimmt werden. Es gibt auch Hinweise auf Aktionen und Sonderangebote.
In diesem Zusammenhang empfehle ich die Facebook Seite, mit laufenden Informationen und Angeboten.

Auszeichnungen und Aufnahme in den Club der Besten

Da wir offensichtlich mit unserer Meinung und unserem positiven Feedback nicht alleine sind, wurde das TUI Reise Center Fürst schon mehrfach ausgezeichnet. So kann man auf der Homepage lesen:

Ausgezeichnet als „Nr. 1“ aller TUI ReiseCenter 2010 und 2011

Wieder unter den „TOP 3“ aller TUI ReiseCenter in Deutschland 2012 & 2013 !!

Nach der Buchung erhält man eine eigene personalisierte Microseite von TUI zur Verfügung gestellt. Dort findet man alles Wissenswerte zu seiner nächsten Reise. Man kann sich über die Unterkunft informieren. Weiterführende Angaben über das Reiseziel, die Umgebung, uvm. lassen sich ebenfalls nachlesen.
Das TUI Reisecenter sendet die Reiseunterlagen zeitnah zu. Einer angenehmen Reise steht nichts mehr im Wege.
Letzte Aktualisierung: 05:58:11 – 2017-12-11
Unser Reisebüro: TUI Reisecenter Passau
Beitrag teilen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.