Blog

Heiratsantrag auf dem Olympiaturm

Besondere Menschen brauchen auch einen besonderen Ort für den Heiratsantrag.

Was kann man da in München besseres finden, als den Olympiaturm? Immerhin befindet man sich in 190m Höhe und hat einen fantastischen Blick über München, bis in die Alpen.
Zu einer solchen Location gehört natürlich ein besonderer Ort zum Essen. Stefan hat sich für eine Einladung ins Restaurant 181 entschieden. Neben der spektakulären Aussicht, es handelt sich um das Drehrestaurant im Olympiaturm, auch eines der nobelsten in München.

Während einem 3-Gänge Sunset Menü stieg die Spannung. Zu jedem Gang gab es kurze Erklärungen, bezüglich der Zubereitung. Bei der Vorspeise wurde der Schinken manuell, jeweils am Tisch, geschnitten.

Pünktlich zum Sonnenuntergang, gegen 20.00 Uhr, ging es dann auf die Aussichtsplattform.

Der große Moment war gekommen.

Stefan hielt um Annette´s Hand an…

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.